Habe ein Strickkleid von bonbrix gekauft.
Kleid wurde 2x getragen und noch nicht gewaschen.
Ist an einer Stelle flussrig und der Stoff sehr dünn.
So kann man das Kleid nicht mehr tragen.
Teilen
Antwort von bonprix
24-03-2022 um 11:33 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Kleides Grund zur Beanstandung haben.
So sollte das Kleid nach so kurzer Tragezeit natürlich nicht aussehen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, das Kleid als Reklamation kostenfrei an uns zurückzusenden und wir senden Ihnen einen Ersatzartikel oder Sie erhalten auf Wunsch Ihr Geld zurück.
Sollten Sie Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net.
Wir sind gern für Sie da und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 11:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
ich bestelle öfter bei Bonbrix und hatte noch nie Schwierigkeiten. Bis jetzt nur das eine mal.
Werde auch weiterhin Kunde von Bonbrix bleiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.