ungerechtfertigte Zahlungsaufforderung, Mahnungen

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2021
  • #236378
  • 405
Anzeige

Guten Tag,
Ich weise Ihre Zahlungsaufforderungen und die Mahnung vom 26.4.2021 hiermit zurück! Bereits am 12.1.2021 hatte ich eine Zahlung von 87,75 € geleistet! Ich bekam von bonprix sogar umgehend eine Antwort: "Danke für Deine Zahlung". Deshalb verstehe ich die weiteren Zahlungsaufforderungen nicht! Weiterhin scheint es Probleme mit meiner Kunden-Nummer zu geben! Die lautet auf Ihrem Schreiben: 89635030. Mit dieser Nummer und mit meiner E-Mail-Adresse ist es mir nicht möglich mich in mein bonprix-Konto einzuloggen um mein Konto einzusehen! Ich erwarte, dass meine Zugangs-Daten und meine Zahlungen korrekt vom bonprix-Kundenservice überprüft werden um festzustellen, ob die Zahlungsaufforderung gerechtfertigt ist! Bis dahin werden Sie von weiteren Mahnungsschreiben Abstand nehmen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

20-05-2021 um 00:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2021 um 09:31 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihres Kontostandes zu Unstimmigkeiten kam.
Gern bestätigen wir Ihnen, dass die von Ihnen geleistete Zahlung bei uns eingetroffen ist.
Unseren Unterlagen nach resultiert diese Forderung aus einer späteren Rechnung.
Gern erläutern wir Ihnen, um welche Rechnung es sich handelt und können das Missverständnis sicher schnell klären.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.