Bei Retour "verschwindet"ein Artikel

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585179
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Habe ZWEI 2 Retour Artikel in EIN Paket gepackt aber nur einem der QR Codes bei Hermes gescannt, um Porto zu sparen. Es lagen aber alle meine Daten dem Paket bei, sodass BEIDE Artikel zugeordnet werden konnten, deren Retour auch angemeldet war!

Trotzdem wird NUR der Artikel, dessen Code gescannt wurde erstattet, der andere NICHT. VERSCHWUNDEN!
Kundenservice schickt Mails, fragt nach Daten, Nummern, die ich schon längst in der ersten Email angegeben hatte!
Bin gespannt, wie es weitergeht!

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19-02-2024 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2024 um 12:50 Uhr


Hallo ****** ******,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Retoure zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir vom Social-Media-Team möchten das gern für Sie in Ordnung bringen. Senden sie uns dazu bitte eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten an social@bonprix.net. Wir prüfen das gern für Sie und melden uns schnellsmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende
Ihr bonprix Social-Media-Team

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bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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