Warum kann ich nicht mehr auf Rechnung bestellen? Nur noch Raten oder Vorauszahlung möglich

  • Behoben
  • 13 Jan 2021
  • #176828
  • 653
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eine langjährige Kundin von Ihnen. Leider musste ich mir bei meiner jetzigen Bestellung anhören dass ich lt Kreditabtlg. nur noch Raten - oder Vorauszahlung machen darf und dass ohne jegliche Begründung. Ich möchte dazu eine Stellungnahme sowie eine Änderung das wieder per Rechnung bezahlt werden kann! Vielen Dank im Voraus. A. ******

Teilen

13-01-2021 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 13:47 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, Sie mit unserer Entscheidung derart verärgert zu haben.
Das war sicher nicht unsere Absicht. Selbstverständlich beliefern wir Sie weiterhin gern mit einer unserer zahlreichen anderen Zahlungsarten. So haben Sie z.B. die Möglichkeit zwischen Paypal, paydirekt, Vorauskasse, Kreditkartenzahlung und Sofortüberweisung zu wählen.
Leider haben wir jedoch nicht die Möglichkeit, die im Kundenkonto hinterlegten Zahlungsarten manuell zu ändern.
Sollten Sie noch Fragen zu unseren Zahlungsarten haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

15-01-2021 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2021 um 09:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War bis dato mit dem Kundenservice zufrieden bis ich an einen Berater kam der unfreundlich und schon fast Antworten gab die nicht wirklich etwas mit meinem Problem zutun hatten. Weitaus später bekam ich dann schriftlich meine Antwort. Das hä tte man auch sofort etwas netter anbringen können.

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.