Boohoo

BOOHOO.COM UK Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Boohoo
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Boohoo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Boohoo Rücksendung

Hallo, ich habe bei ihnen eine Hose bestellt, diese war dann aber zu groß. Ich wollte diese dann zurückschicke aber ich konnte den Schein bei euch nicht herunterladen und ausdruck. Ich bitte dringen um Hilfe.

Boohoo Meine Daten zum retournieren werden nicht angenommen

Hallo! Möchte gerne die Ware an Sie zurück schicken. Kann mich aber leider nicht anmelden. Die Bestellnummer, die E-Mailadresse, Telefonnummer wurde angegeben, komme nicht rein zum retournieren. MEU101949861 Mit frdl. Grüßen, ****** ******

Boohoo Retouren verloren gegangen + der Kundenservice hilft nicht

Seit dem 07.12.2021 habe ich bereits über 10 Nachrichten an den Customer Service geschrieben bzgl. der Bestellung EU111838986. Leider wechseln die MItarbeiter im Gespräch andauernd, sodass der neue Mitarbeiter sich nie den kompletten Verlauf durchliest und keiner zum 100 % weiß worum es geht. Fakt ist, keiner der Mitarbeiter hat auch nur versucht mir zu helfen. Jedoch bin ich auf die Hilfe von boohoo angewiesen, da ich Informationen benötige aufgrund meiner Fehler: 1. Ich hatte bei der Bestellung leider meine falsche Mailadresse hinterlegt, daher nie die Bestätigung, das Tracking oder Rechnung bekommen 2. Daraufhin habe ich das beim Customer Support gemeldet und eine Retoure angemeldet und das Label angefragt. 3. Habe ich am 07.12. per Mail von euch erhalten. Habe alles dann verpackt und in dem Paket war Produkt TZZ97882-133-20 4. Am 11.12. habe ich die Retoure zum DHL Paketshop in der Holzstraße 2 in Mainz gebracht. Da der Laden kurz vor Feierabend war, wollte die Verkäuferin gerade schließen. Aus Kulanz hat sie meine 5 Pakete doch noch angenommen. Ich wollte ihr nicht noch extra Streß machen und habe daher auf die Quittung verzichtet und mich bedankt. Da ich ja die Sendungsnummer hatte, war ich davon ausgegangen, dass das auch so klappt. Mein Fehler! 5. Ich war davon ausgegangen demnächst eine aktualisierte Rechnung zu erhalten mir dem einen Artikel, welchen ich behalten hatte 6. Am 12.01. erhalte ich von Klarna allerdings per Post einen Mahnbescheid für alle Artikel der Bestellung, inkl. 3x Mahngebühr. Dabei hatte ich zuvor keine aktualisierte Rechnung erhalten. 7. Daraufhin war ich im Paketshop und die bestätigen mir mündlich, dass das Paket sicher versendet wurde 8. Fakt ist allerdings, boohoo sagt mein Paket ist nicht angekommen 9. Die DHL Service Abteilung sagt sie können mir nicht helfen, denn ggf. entstandene Schäden kann ausschließlich boohoo melden, nicht der Kunde 10. Meine letzte Idee: unter der Sendungsnummer, unter der ich das Paket empfangen habe, die DHL Paketnachverfolgung starten > der Customer Support weigert sich aber mir diese Nummer zu geben, aus Datenschutzgründen! Dabei ist es meine Bestellung!? Es kann doch nicht euer Ziel sein, dass ich das wirklich tun muss? Warum versucht ihr mir denn nicht zu helfen?

Boohoo Teddymantel schlechte Qualität

Ich habe im Oktober 2021 einen Teddymantel gekauft es gehen überwiegend alle Nähte an den Taschen und im Innenfutter auf

Boohoo Schlechte Verarbeitung

Die Weste ist neu bestellt. Habe erst nach dem ich meine andere Ware zurück geschickt habe aufgefallen das da nähte sich lösen. Ich möchte gerne die Ware zurückgeben.

Boohoo Rüksendung

Ich habe kein adrese woh ich.mein paket zurük sende.

Boohoo Rücksendung

ich würde gerne Kleider zurückschicken ich komme nicht in meinen account und kriege auch keine email von Ihnen. Ich bitte um Rückmeldung!

Boohoo Sehr schlechte Qualität

Hallo Boohoo Team, vor etwa 1 Monat habe ich bei euch diesen Pullover gekauft. Anfangs war ich sehr begeistert, jedoch ist bereits nach dem zweiten Waschen das Bedruckte (insbesondere der Teddy) erheblich zu Schaden gekommen…

Boohoo Express Lieferung um 1 Woche Verspätung

Meine Bestellung bei bohoo wurde bestellt mit 15,99€ express Lieferung. Die Lieferungs Zeit beträgt laut bohoo 1-2 Werktage ( geplant : 25.06.2021 ) . Jedoch ist die Bestellung bis heute 01.07.2021 nicht eingetroffen.

Boohoo Trotz Rücksendung der Ware wird die Rechnung bei Klarna nicht geschlossen

Die Ware wurde vor Ewigkeiten zurückgeschickt. Boohoo bestätigt mir das mehrmals per Chat (telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich), schließt die Rechnung bei Klarna aber nicht. Klarna hat mich mehrmals aufgefordert mich an den Händler zu wenden und Boohoo sagt, ich müsse mich an Klarna wenden. Die brauchen die Bestätigung der Rücksendung aber von Boohoo und nicht von mir.

15.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben