Falsche Reservierung nicht korrigiert

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560448
  • 112
Anzeige

Ich habe ein Hotelzimmer mit Frühstück gebucht und dafür wie üblich einen höheren Preis gezahlt, als das Zimmer ohne Frühstück gekostet hätte. Ich habe das reklamiert. Es kam zweimal eine hinhaltende Antwort mit der Aufforderung, weitere Informationen zu schicken, dann kam nichts mehr. Ich habe das Beschwerdeformular ausgefüllt, das zweite Mal wurde es nicht mehr angenommen. An einen technischen Fehler kann ich nicht glauben, denn gleichzeitig kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Ich glaube, ich bin für Booking COM ein lästiger Kunde, mit dem man nichts mehr zu tun haben will.

Teilen

15-11-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal im Vorfeld. Bevor ich hier eine Beschwerde eingereicht habe, habe ich auch keine Antwort bekommen. Wenn was schiefgeht, hält es Booking COM nicht für erforderlich, mit dem Kunden zu kommunizieren.
Noch ein kurzer Hinweis: Bei meiner Beschwerde hier habe ich leider versehentlich einen wichtigen Satz weggelassen. Bei den Lesern möchte ich mich entschuldigen, aber Booking COM muss die Sache auch so verstanden haben, denn meine Beschwerde war ja bereits auf anderem Weg bekannt.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.