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Reklamationen & Beschwerden (3.689)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Booking.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Booking.com Das gebuchte Hotelzimmer nicht bekommen

Wir hatten vom 19.04.-21.04. ein Doppelzimmer Deluxe mit meeresblick gebucht, aber nur ein ungemütliches Appartement Zimmer mit Blick zur viel befahrenen Straße erhalten. Es war eine absolute Frechheit und wir waren zutiefst enttäuscht, da es unsere Hochzeitsreise war. Wir erhielten weder eine rechtzeitige Nachricht vom Hotel noch 2 Stunden vor dem einchecken eine Info. Denn da hatten wir bereits angerufen um zu fragen, ob wir schon einchecken dürfen (ca. 13:45 Uhr). Da hieß es von Seiten des Hotels, dass unser Zimmer leider noch nicht gereinigt wäre. Ca. 2 Stunden später checkten wir ein und erhielten die schockierende Nachricht, dass sie uns das gebuchte Zimmer nicht geben könnten, da es durch die Baubehörde nicht abgenommen wurde. Also alles widersprüchliche Aussagen und eine absolute Frechheit, da das angebotene Zimmer ein echtes „ Downgrade“ war. Die Hochzeitsreise war für uns dahin und wir haben Zuviel Geld für eine schlechte Qualität erhalten. Ich hatte das Gefühl, das es daran lag, dass wir über Booking.com gebucht hatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Booking.com Buchung Nr. 4868862725, Hotelbuchung vom 20.04. auf 21.04.2024, Zimmer Celine. Karlstraße 33, Heilbronn

Sehr geehrtes Booking. com Team, ich habe unter der Buchungsnummer 4868862725 das Zimmer "Celine" in Heilbronn in der Karlstraße 33 gebucht über Booking.com für die Nacht vom 20.04. auf den 21.04.2024. Dieses Zimmer wurde von mir über PayPal im Voraus bezahlt. Der Betrag beläuft sich 41,65 Euro. Das Zimmer war als nicht stornier- und umbuchbar deklariert. Als ich gegen 20.00 Uhr versuchte die Zimmertür zu öffnen mit dem digitalen Schlüssel /Türöffnungscode, der mir vom Vermieter per Email zugeschickt worden war, funktionierte dies nicht, obwohl das Schloss "unlocked" anzeigte. Die Tür klemmte und als sich die Tür schließlich öffnete, sah ich, dass das Türschließblech ausgebrochen war. Ich zeigte diese Situation am Videotelefon dem zuständigen Ansprechpartner beim Vermieter /Betreiber mit Namen Saad Radany, der mir erst anbot, mir ein anderes Zimmer anzubieten und schließlich feststellte, dass leider alle anderen Zimmer vermietet sind. Die Zimmertür ließ sich nicht mehr zumachen. (Siehe beiliegendes Foto). Ich bat im Videochat auf WhatsApp Herrn Saad Radany das Zimmer "Celine" stornieren, da ich nicht gewillt war, mit offener Zimmertür zu schlafen und mir mein Geld über PayPal zurückzuerstatten: Daraufhin meldete sich Herrn Radany nicht mehr. Ich bin sehr ungehalten und möchte den im Voraus bezahlten Betrag von 41,65 Euro zurückerstattet erhalten. Bitte helfen Sie mir und informieren Sie mich bitte über weitere Möglichkeiten Beschwerde einzureichen und mein Geld zurückzuerhalten. Der psychologische und emotionale Schaden ist am größten, da ich spät nachts, nachdem ich beim Abbau des Straßenkunstfestivals in Heilbronn geholfen hatte, steinmüde noch zurück nach Stuttgart mit dem Zug fahren musste. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und Hilfe. Mit bestem Gruß ****** ******

Booking.com Rückerstattung in Höhe von 301,60 €

Bestätigungsnummer: 4922254536 Venice Sanella Rooms 17.-20.4.2024 / 1 Einzelzimmer 24 Piazzale Bainsizza, Mestre, 30171, Italien Ich habe diese Unterkunft für 3 Nächte über booking com gebucht, aber nur 1 Nacht benutzt. Die zweite Nacht funktionierten die Schlüssel nicht und ich musste in einem Hostel in Mestre übernachten. Nach dieser Erfahrung bin ich in der dritten Nacht mit dem Nachtzug nach München gefahren. Das heißt, ich habe die Unterkunft nur 1 Nacht benutzt. Ich bin bereit für diese 1 NAcht die Übernachtungsgebühr von 108,54 € zu bezahlten, für die beiden weitere gebuchten Nächte fordere ich Rückerstattung in Höhe von 301,06 € auf mein Amex Konto

Booking.com Kreditkartenabrechnung falsch

Hallo , in meiner Kreditkarten Abrechnung (Masterkard) sind 2 Abrechnungen die nicht von mir autorisiert wurden und zwar am 14.02.2024 BKG Hotel at booking.c USD 481,36 Kurs1.0699. (888)850-3958 über 449,91 Euro. Und dann noch am25.02.2024 BKG Hotel at booking.c-USD 381,89 (Kurs 1.0809)(888)850-3958 über 353,31 Euro Bitte um Rücküberweisung

Booking.com Kreditkartenabrechnung / Betrag abgezogen und nicht nachvollziehbar

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Kontoauszug meiner Mastercard Abrechnung befindet sich eine Abbuchung über 57,04 € von Booking.com, die NICHT von mir autorisiert wurde. Der Verwendungszweck lautet: BKG*BOOKING.COM (888)850-3958, NH Ich bitte Sie, den Betrag umgehend auf unser Konto zurückzuüberweisen. Mit freundlichen Grüßen Diana Reese Leitung Finance & Project Management Office   CARBON TRUCK & TRAILER GMBH  Alter Postweg 15  I  21614 Buxtehude Phone:   +49 4141 7885510 Email:     diana.reese@carbontt.com Web:      www.carbontt.com Fb-ID:     973908819335960

Booking.com Rückerstattung

Wir haben über booking.com im Nov.23 Flüge nach Amerika gebucht. Es gab keinen ersichtlichen Hinweis, dass Booking die Buchung über gotogate abwickelt. Hätten wir das gewusst hätten wir nicht gebucht, denn wir vertrauten als Genius level 2 Kunden Booking. Leider! Drei Wochen vor Abflug wurden unsere Flüge annulliert, ohne Angabe von Gründen und ohne andere Optionen. Bei gotogate ist niemand erreichbar der hilfreich sein könnte. Und wir sind gespannt ob wir unser Geld wieder sehen. Eine erneute Flugbuchen drei Wochen vor Abflug bescherte uns Mehrkosten von insgesamt 3387,53€. Einfach nur ärgerlich und schlimm, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Wir sind sehr enttäuscht von Booking und werden uns auch an die Verbraucherzentrale wenden und uns einen Rechtsbeistand suchen.

Booking.com REchnung von BKG Hotel über 200€

es wurde ein Hotel abgerechnet das ich nie gebucht habe. Datum 10.05.2023

Booking.com Onterechte afschrijving credicard

Op 11 april 2024 wordt mijn creditcard door booking.com onterecht belast voor €196,95 code: (888)850-3958NLD. Ik heb niets geboekt! Graag corrigeren!

Booking.com Doppelt Gebucht in Vienna

Ich buche am 27 Februar 2024 eine Nacht in Wien (Vienna) und bekomme keine Bestätigung aber die Abbuchung am Bank Konto findet statt. Zwei Tage später werde ich aufgefordert per Mail das ich nochmal "bestätigen" soll das es um eine Nacht geht. Ich mache das und ein weitere Abbuchung findet statt vom Bank Konto. Das Hotel und die Übernachtung war gut. Aber die Buchung (doppelt) wird nicht anerkannt und ich habe jetzt um 2 x 135 Euro = 270,- Euro geschlafen in Wien (Vienna). Einfach ein Wahnsinn wie sich booking.com und auch die Unterkunft sich währen etwas zu unternehmen um meine Zufriedenheit sicher zu stellen. Ich möchte alle Nützer hinweisen auf diese "Methode" der booking.com

Booking.com unklare Abbuchungen

Ich kann die Abbuchungen von meiner Visa-Karte am 08.04.24 an BKG*Hotel AT BOOKING.C über 100,00 € und am 09.04.24 ebenfalls an BKG*Hotel AT BOOKING.C über 159,20 € nicht zuordnen. Für welche Unterkunft sollen die Beträge abgebucht worden sein?

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