Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde ein Betrag von €459,- abgebucht mit dem Text
"Hotel on Booking.com, 10178 SG Amsterdam, NLD"
Wir haben keine derartige Buchung getätigt, es gibt daher auch keine Buchungsnummer.
Wir bitten um Klärung und Rücküberweisung des Betrags.
Vielen Dank für eine rasche Bearbeitung und einen schönen Tag
****** ******
Teilen
14-10-2021 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.