Kreditkartenbetrug

  • 14 Okt 2021
  • #300991
  • 350
Anzeige

Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde ein Betrag von €459,- abgebucht mit dem Text
"Hotel on Booking.com, 10178 SG Amsterdam, NLD"

Wir haben keine derartige Buchung getätigt, es gibt daher auch keine Buchungsnummer.
Wir bitten um Klärung und Rücküberweisung des Betrags.

Vielen Dank für eine rasche Bearbeitung und einen schönen Tag
****** ******

Teilen

14-10-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.