Buchungsnummer:3959458072
Appart - Pension Seehang
Haben am Montag den 31.07.wie geplant eingecheckt und beim Empfang schon mal einen unhöflichen Empfang vom Chef erhalten!Vor dem Zimmer gab es schon Komplikationen beim aufsperren der Türe, da das Türschloss klemmte und man sich ewig herumspielen musste bis das Schloss bzw. Türe aufging, deshalb wäre sogar die Gefahr den Schlüssel abzubrechen und Kosten für den Schaden mit sich tragen zu müssen für die man nichts könne.Beim Betreten des Zimmers(12) traf uns im wahrsten Sinne des Wortes der Schlag. Desolater Zustand,im Badezimmer angekommen fiel uns sofort der Duschvorhang auf, als man ihn leicht anhebte kam schon Schimmel hervor,ganz abgesehen davon war nicht mal die Dusche selbst auch nur irgendwie ansatzweise Hygenisch(Fotos wurden gemacht).Als wir uns zu dem Bett begeben wollten fielen uns sofort Fremde Haare auf,Leintuch war ebenso verdreckt (auch Fotos vorhanden). Die Wand war sehr unhygienisch da sie verdreckt und verscherrt war.Hinter den Nachtkästchen lag ein benutztes Taschentuch voller Staub, offensichtlich wurde nicht ansatzweise ordentlich geputzt!Hinter dem zweiten Nachtkästchen(Balkonseite)lag ein Bierkapperl und ebenso viel Staub(Lurch),ganz abgesehen von dem muffeligen Geruch im gesamten Zimmer. Meine Kinder und ich wollten absolut nicht in dieser Absteige nächtigen,alleine das Foto auf der Website ist ein reiner Betrug. Schaut auf dem Bild sehr ordentlich und gemütlich aus,das war es aber in der Realität nicht. Haben am selben Tag noch ausgecheckt. Mussten uns um ein neues Quartier umschauen! Mit dem Leiter der Pension konnte man nicht ansatzweise sprechen, nur muffig und nicht einsichtig gewesen. Sein Kommentar kurz bevor wir abgereist sind war:,, Was erwarten sie sich um diese Preisklasse?!“ Eine einzige Frechheit so ein Zimmer anzubieten! Erwarte mir demnach eine Rückerstattung meines Geldes!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 17:24 Uhr
Eine Frechheit!Wenn Booking nicht bald reagiert,wird es über den Rechtsanwalt gehen!
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:37 Uhr
Booking möchte mein Geld nicht zurück überweisen!Wird demRechtsanwalt übergeben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.