Unberechtigte Abbuchung

  • 21 Feb 2024
  • #585757
  • 94
Anzeige

Ich habe in der Booking.com App eine Nachricht zur Zahlung meines Hotels erhalten. Es scheint sich um eine Betrugsmasche zu handeln. Nachdem mein kreditkartenanbieter die Erstattung von 2x150E abgelehnt hat, versuche ich seit Tagen das Geld von Booking com zurück zu erhalten. Diese fordern das Schreiben an welches ich aber leider nicht im Chat senden kann.

Teilen

21-02-2024 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.