heute (17.08.2022) wurde ich per SMS darüber informiert, dass um 18:02 Uhr ein Internet-Umsatz über 289,80 € bei Hotel on Booking
in NDL mit meiner Kreditkarte getätigt wurde. Ich habe keine Buchungen für ein Hotel in den NDL getätigt und einer solchen Belastung meiner Kreditkarte auch nie zugestimmt. Ich bitte um Überprüfung und Rückbuchung .
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17-08-2022 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-08-2022 um 18:42 Uhr
ich ziehe meine Reklamation zurück.
Ich habe eine Hotel in Deutschland gebucht, dass ich noch bis 18:00 Uhr am 19.08.2022 hätte stornieren können.
Eine Abbuchung habe ich daher erst nach Abschluss meiner Reise erwartet. Außerdem entspricht der abgebuchte Betrag nicht exakt dem mit der Buchungsbestätigung vereinbarten Betrag.
Außerdem hat mich die Abbuchung aus den Niederlanden irritiert.
Falls ich die Reise doch noch kostenlos stornieren sollte, erwarte ich eine Rückbuchung des Betrages.
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