Unberechtigte Abbuchung mit meiner Kreditkarte

  • 17 Aug 2022
  • #408963
  • 114
Anzeige

heute (17.08.2022) wurde ich per SMS darüber informiert, dass um 18:02 Uhr ein Internet-Umsatz über 289,80 € bei Hotel on Booking
in NDL mit meiner Kreditkarte getätigt wurde. Ich habe keine Buchungen für ein Hotel in den NDL getätigt und einer solchen Belastung meiner Kreditkarte auch nie zugestimmt. Ich bitte um Überprüfung und Rückbuchung .

****** ******

Teilen

17-08-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 18:42 Uhr


ich ziehe meine Reklamation zurück.
Ich habe eine Hotel in Deutschland gebucht, dass ich noch bis 18:00 Uhr am 19.08.2022 hätte stornieren können.
Eine Abbuchung habe ich daher erst nach Abschluss meiner Reise erwartet. Außerdem entspricht der abgebuchte Betrag nicht exakt dem mit der Buchungsbestätigung vereinbarten Betrag.
Außerdem hat mich die Abbuchung aus den Niederlanden irritiert.
Falls ich die Reise doch noch kostenlos stornieren sollte, erwarte ich eine Rückbuchung des Betrages.

****** ******

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.