Uns ist aufgefallen, dass am 20.08.2022 über unsere American Express Business Card eine ungültige Abbuchung in Höhe von 265,98 €
vorgenommen wurde. Es ist nur vermerkt, dass es von "Hotel on Booking.com Amsterdam" durchgeführt wurde.
Könnten Sie uns hierzu Bitte eine Rückinfo geben, was hier passiert ist und/oder ob Sie uns das Geld zurücküberweisen.
Teilen
07-11-2022 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.