Walletguthaben wird nicht gutgeschrieben

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2023
  • #561466
  • 144
Anzeige

Seit 3 Monaten telefonische tatsächlich ca. 1x wöchentlich mit booking.com. Bisher hatte ich etliche unterschiedliche Mitarbeiter am Telefon. Jeder versprach eine Lösung meines Problems innerhalb von 24-48 Stunden. (Lacher!) Mir stehen aus Hotelbuchungen noch viele Walletgutschriften zu, die aber von booking aus irgendwelchen Gründen nicht eingelöst wurden. Bei meiner Flugbuchung wurde vergessen beim Hinflug das Gepäck dazuzubuchen, deshalb musste ich das Gepäck nochmals bei Lufthansa buchen. Ich buche seit vielen Jahren über booking, werde mir aber jetzt eine andere Buchungsseite suchen und allen meinen Freunden und Bekannten von Buchungen über Booking abraten. So ein Chaos, um das sich einfach nicht kümmert, ist nicht akzeptabel.

Teilen

19-11-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2023 um 23:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.