Bosch Advanced Cut 18

  • Behoben
  • 01 Apr 2021
  • #212886
  • 236
Anzeige

Guten Morgen
ich habe mir vor kurzem eine Bosch Advanced Cut 18 gekauft bin leider mit der Qualität und dem viel zu hohen Preis des Sägeblattes nicht zufrieden. Nach circa 15 Minuten Baum (dünne Äste) schneiden war das Sägeblatt schon stumpf und ich brauchte ein neues welches mit über 20 Euro viel zu teuer ist für den kurzen Einsatz ich werde mich von der Säge leider trennen schade.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******
******
******
******

Teilen

Ärger mit Bosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2021 um 14:24 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Sägeblatt unzufrieden sind.
Gern möchten wir den Vorgang prüfen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen finden. Es ist immer hilfreich für uns, Hinweise zu unseren Produkten zu erhalten.

Deshalb bitten wir Sie, auf unseren Kundenservice zuzugehen. Die Kontaktdaten:

Telefon: 0711/400 40 480 (Montag - Freitag: 08 - 19 Uhr; Samstag 08 - 16 Uhr)
Mail: service.pt@de.bosch.com
Web: https://www.bosch-pt.com/ww/de/de/service/

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bosch Power Tools Team

25-04-2021 um 17:32 Uhr


Ich wurde an eine andere Abteilung verwiesen an die ich eine neue Mail mit meinem Anliegen gesendet habe und seitdem nichts mehr gehört

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 07:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat etwas gedauert bis ich beim richtigen Sachbearbeiter gelandet bin, doch dann wurde es schnell bearbeitet vielen Dank

3
Bosch
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.