Bosch ComfortLine TKA6A683

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2021
  • #257646
  • 192
Anzeige

Wir haben die die obige Kaffeemaschine gekauft und wären auch zufrieden, wenn ......
die Kaffeekanne besser gießen würde. Jeden Morgen und Nachmittag ärgern wir uns beim Ausgießen, dass die Kanne nachtropft, nicht bis zum letzten Rest zu leeren geht. Schon bei der letzten Tasse hat man Schwierigkeiten, den Rest überhaupt einzuschenken, und schon gar nicht ohne zu verplempern.
Wir hatten vorher eine Philipps Kaffeemaschine. Leider ist uns diese Kanne runtergefallen und die Gießtülle abgebrochen. Eine Ersatzkanne gab es nicht. Diese Kanne erfüllte die Anforderungen einer gut zu gießenden Kanne ohne Wenn und Aber.
Dagegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Ihre Entwickler die obige Kanne je ausprobiert haben, sonst könnten Sie ein solches Produkt einfach nicht verkaufen.

Teilen

Ärger mit Bosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 11:27 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Boch hat mir eine neue Kaffekanne geschickt. Obwohl ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass der Austausch einer Fehlkonstruktion mit der gleichen Fehlkonstruktion keine Lösung des Problems ist. Es ist einfach so, dass die Kanne beim Eingießen kleckert. Sie tropft nach und die letzte Tasse kann man gar nicht einschenken. Was soll da ein Austausch. Ich bat um Rücknahme, oder Ersatzprodukt. Bosch ist auf meine Argumentation überhaupt nicht eingegangen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.