Bei mir war eben ein Mitarbeiter von Bosch wegen meinem Geschirrspüler. Die allererste Frage war: Darf ich mal Ihre Toilette benutzen. Da war ich schon etwas verwirrt. Mein Geschirrspüler hat einen Fehlercode (E:15) angezeigt. Das einzige was er wirklich "repariert" hat, war, das er die Gummidichtung verlängert hat. Mehr nicht! Insgesamt musste ich knapp 300 Euro zahlen, inkl. der Abfahrt! Er hat auch nichts mitgenommen. ERNSTHAFT?!
Ich bin durch mit Bosch! Keine Geräte mehr von Bosch und vor allem keinen Kundenservice mehr! ECHT WUCHER!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2022 um 18:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Im Internet hatte ich eine Telefonnummer von Bosch Kundenservice gefunden. Es stellte sich nur leider heraus, das es wohl ein unabhängiger Kundenservice von Bosch war. Reparatur von Bosch Geräten ja, aber nicht zugehörig zu Bosch. Daher habe ich für eine simple Reparatur (Dichtungsschlauch war defekt) knapp 300 Euro gezahlt, für knappe 37 Minuten Anwesenheit des Technikers.
Sorry! Aber ich bin durch mit Bosch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.