Kühlschranklicht defekt

  • 31 Aug 2021
  • #285019
  • 296
Anzeige

Ich habe eine Küche bei Küchen aktuell gekauft. Die Lieferung erfolgte um Mai 2020. Der Kühlschrank hatte ca. ab der 2. Woche den Defekt, dass das Licht mal funktionierte und mal nicht. Ich habe dies moniert. Es kam dann ein Serviceleister aus Braunschweig, der für Bosch tätig ist. Beim 1. Versuch klebte er ein Filzteilchen in die Tür und meinte....das war das Problem. Der 2. Besuch war schon arbeitsintensiver. Ich musste Kühlschrank und Eisfach leer räumen. Dann wurde alles auseinander und wieder zusammen geschraubt. Hat nach 2 Tagen auch wieder nicht funktioniert. Der 3. Besuch war mit einem Austausch der Lichtanlage verbunden. Also musste ich auch den Kühlschrank wieder teilweise ausräumen. Das hat dann eine Weile funktioniert.....bis zum nächsten Aussetzen. Ein 4. Termin musste mit dem gleichen Techniker vereinbart werden. 1 Woche vor dem Termin hat das Licht funktioniert, so dass ich den Termin abgesagt habe. Dann kamen am 20 7. Techniker von Küchen aktuell und haben nochmal einiges bündig geschraubt und nachgesehen, ob alles soweit passt. 1 Stunde noch dem Besuch funktionierte das Kühlschranklicht bis heute erneut nicht. Wenn ich beim Bosch Kundenservice anrufe, wird mir stoisch mitgeteilt, dass der gleiche Bosch Serviceleister ein 4. Mal meinen Kühlschrank ansehen muss. Meine Einwände, dass dieser ja auch schon 3 Mal nichts gefunden hat, wurden strikt übergangen.....das interessiert niemanden. Dann bat ich um einen Ansprechpartner mit der Kompetenz, eine vernünftige Alternative zu finden. Dem wurde nicht nachgekommen. Sondern....man schrieb mir wieder in einem Brief, dass ich Verständnis haben müsse und der Techniker erneut zu mir kommen muss. Das zieht sich nun seit Mai 2020 .... der Techniker kam in der heftigsten Coronazeit, mit nicht richtig angelegter Maske und erst mit Abstand, als ich ihn darauf hinwies. Hier wird man als Kunde gar nicht ernst genommen.
Viele Grüße, ****** ******

Teilen

31-08-2021 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2021 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.