Reklamation : Defekt Tassimo my way 2 TAS65xx

  • Behoben
  • 30 Dez 2021
  • #333692
  • 200
Anzeige

Alle Infoleuchten um Startknopf leuchten 2mal auf -Maschine schaltet ab und es erfolgt keine Kaffeeherstellung.
Kauf Amazon 25.06.2021
RE.Nr. AEU-INV-DE-2021-260648895
Beate ******, Rotdornweg 9, 41379 Brüggen Bitte um Ersatz, oder was muss ich tun.

Teilen

Ärger mit Bosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 13:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Text von Bosch; Es liegt kein Fehler. vor. Irreführend!
Die Störung ist aber behoben.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.