Service nach dem kauf ist schlecht in Ägypten

  • Behoben
  • 09 Jun 2022
  • #386527
  • 121
Anzeige

Hallo
Ich bin aus Ägypten und habe vor sechs Monaten ein Produkt von Bosh gekauft. Es war ein Nass- und Trockensauger. Jetzt funktioniert der Staubsauger nicht gut. Ich habe den Servicekunden kontaktiert und das Problem erklärt. Der Kundenservice hat geantwortet, wir werden Sie zurückrufen, um das Problem zu lösen. Eine Woche ist vergangen und niemand ruft mich zurück .Service- nach dem Kauf in Ägypten ist so schlecht. bis jetzt weiß ich nicht was kann ich tun? bitte helfen Vielen Dank
schöne Grüße
******

Teilen

Ärger mit Bosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 23:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war lang zeit für antworten ..

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.