Ich habe mir die Kaffeemaschine ComfortLine gekauft. Für mich privat und auch für die Firma. Das Design ist super. Aber der Kaffee ist nach einer Stunde nur noch lauwarm. Und das ist für eine Thermoskanne unmöglich. Mehrmals habe ich schon Kaffee weggegossen weil ein lauwarmer Kaffee furchtbar ist. Es kann doch nicht sein, dass eine Thermoskanne nur eine Stunde warm hält. Ich dachte es würde an meiner Kanne liegen, aber auch die, die ich für die Firma gekauft habe ist genauso schlecht. Wenn ich könnte würde ich die Maschine zurück geben. Ich bin sehr enttäuscht über dieses Produkt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 05:13 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich möchte dazu nichts mehr sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.