Bosch TAT8613 Styline Kompakt-Toaster, Auftau/Aufwärmfunktion, versenkbarer Brötchenaufsatz, Abschaltautomatik, 860 W, schwarz
Ich habe den Toaster vor 3 Jahren für unseren Wohnwagen gekauft. D.h. er wird eigentlich nur ca. 6 Wochen im Jahr benutzt.
In unserem letzten Urlaub habe ich Toast/Brötchen für 6 Personen gemacht und als wir fertig gefrühstückt hatten, wussten wir, warum es so "komisch" gerochen hat... das Plasikgehäuse ist auf einer Seite entlang des Heizstabes geschmolzen.
Ich möchte den Toaster so nicht mehr verwenden.... können Sie mir hier kostenlosen Ersatz schicken?
Danke für eine Rückmeldung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-07-2020 um 22:00 Uhr
Der Toaster ist seit 14 Tagen zur Überprüfung bei Bosch und bisher kam leider noch keine Rückmeldung.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2020 um 00:33 Uhr
Ich finde es unmöglich, wie lange sie brauchen, um eine Reklamation zu beantworten. Gaaanz schlimm sind diese Callcenter die die Reparaturannahme machen... ich kann gar nicht so viel essen wie ich k.... möchte.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2020 um 19:52 Uhr
Ich finde es wirklich sehr bedenklich, dass man keinerlei Rückmeldungen von der bearbeitenden Stelle bekommt. Man kann nur anrufen und dann hat man eine Telefonzentrale dran, die bla-bla-bla-bla sagt.... schwieriger Fall, wird geprüft, dauert halt noch..... aber wie lange soll das denn noch dauern? Ich versteh das wirklich nicht. Ich hatte etwas mehr Kundenbetreuung und Kundennähe erwartet, wenn ich ein "Deutsches" Produkt kaufe....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 14:20 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem ich innerhalb von 4 Monaten mehrmals nach dem Überprüfungsstatus gefragt habe, hab ich eine Nachricht erhalten. Für 50 % der Kosten wurde mir der gleiche Toaster angeboten. Da ich das wirklich unerhört fand, habe ich mir erlaubt, das auch in einem Brief an Bosch zu schreiben. Ich kaufe ein deutsches Fabrikat um im Falle einer Reklamation ordentich behandelt zu werden und dann läuft das schlechter ab als bei Aldi, Lidl etc.?
Neee, da war ich aber echt sauer. Scheinbar hat´s der Leser bemerkt und sich einen Ruck gegeben und einen neuen Toaster geschickt. Wohlgemerkt, wir sprechen hier um einen Toaster der 50 Euro kostet... Ich bin glücklich, denn ich war mit dem Toaster wirklich zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.