Unfreundliche Kundenberaterin vom Bosch für uns Shop

  • 06 Sep 2022
  • #414923
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Sehr geehrte Damen und Herren,

in der letzten Zeit habe ich sehr häufig von dem Onlineshop Bosch für uns eingekauft. Bei einem Auftrag gab es Komplikationen. Ich wurde von der Speditionsfirma angerufen der mit dem Bosch für uns Shop kooperiert und ein Termin bezüglich der Lieferung der bestellten Ware vereinbart. Mir wurde versichert, dass an dem Tag der Lieferung alle waren geliefert werden, die bestellt wurden. Am Tag der Lieferung wurde das Induktionskochfeld nicht geliefert, da die Speditionsfirma intern es falsch versendet hat. Für den Fix vereinbarten Termin wurde ein Küchenmonteur gebucht, der die Elektronikartikel fachgerecht installieren sollte. Aufgrund, dass das Induktionskochfeld nicht wie vereinbart geliefert wurde, musste ich zuzüglich den Kostenmonteur noch einmal buchen und für die Kosten aufkommen. Die Situation habe ich der Kollegin von dem Bosch für uns Onlineshop Frau Altinger erläutert. Leider wurde ich sehr unfreundlich von ihr behandelt, konnte meine Sätze nicht zu Ende aussprechen, da ich immer wieder von ihr unterbrochen wurde und ihre Tonlage immer wieder lauter wurde. Ich habe sie diesbezüglich auch angesprochen, dass ich gerne freundlich behandelt werden möchte, jedoch war die Tonlage überhaupt nicht kundenfreundlich eher Kundenabweisend. Es ist sehr sehr schade so behandelt zu werden, dass ein Anliegen von einem Kunden nicht ernst genommen wird und sofort abgewiesen wird.

Ich bitte um eine Problemlösung.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche eine erfolgreiche Arbeitswoche

Mit freundlichen Grüßen

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06-09-2022 um 13:05 Uhr

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Bosch
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