Guten tag
Ich habe am 29.12.2020 im Realmarkt Gifhorn einen Bosch Bodenstaubsauger gekauft der trotz ständiger Reinigung der Filter nur ein unbefriedigendes Ergebnis abgeliefert hat. Der Staubsauger hat 89,95 € gekostet da hatte ich mehr erwartet als das Ergebnis einer 40,00 € klasse. Ich habe den Sauger über Real zur Kontrolle / Reparatur dem Boschdienst zukommen lassen mit dem Ergebnis Funktion in Ordnung, kein Fehler feststellbar.
Ich würde den Bodenstaubsauger gern wieder zurückgeben und mein Geld wiederbekommen, laut Real ist eine Rücknahme ausgeschlossen da es sich um ein Hygieneartikel handelt.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2021 um 17:17 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll ich sagen, es hat sich niemand bei mir gemeldet ergo hat Bosch kein Interresse an mir als Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.