Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bose. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bose hat eine Box, die ein komplett kaputtes Line-Out hat (vermutlich von Anfang an, es fiel mir nur vorher nicht auf, weil ich es nicht gebraucht habe) nicht repariert, sondern einfach zurückgeschickt, obwohl der Fehler vom Zwischenhändler nachgeprüft und bestätigt wurde. Und das in der Originalverpackung ohne Schutz. 4 Wochen umsonst gewartet. Unmöglich! Ich muss die Box jetzt erneut einsenden, obwohl ich sie dringend für Auftritte brauche und weiß nicht, ob sie diesmal repariert wird.
Selbes Problem wie hier bereits beschrieben. Lässt sich nach ca. 4 Jahren nicht mehr einschalten, Reparaturkosten sind nicht angemessen. Keine Reaktion auf eine E-Mail.
Wir haben oa Soundbar Ende 2018/Anfang 2019 beim Mediamarkt gekauft. Seit gestern ist plötzlich kein Strom mehr drauf, sie ist somit nach erst 4 Jahren kaputt gegangen. Und die Recherche hat ergeben, dass dieses Problem richtig viele haben :((( schade, dass ich vorher nicht besser recherchiert habe. Bose wird es wohl nicht mehr werden…
Ich habe bei Bose vier mal angerufen. Das erste mal im Januar 2023. Hatte mir zugesagt, das die Bestellung raus ginge. Ist aber nie versnadt worden. Am 15.02.2023 hat man mir wieder zugesagt, dass die Bestellung raus ginge. Am 22.02.2023 hatte mir ein Mitarbeiter gesagt, dass mein Konto geblockt wäre und es auch nicht möglich ist dieses wieser frei schalten zu lassen. Was ich nicht verstehen kann. Er wollte mir auch nicht sagen warum mein Konto geblockt ist. Ich sollte eine neue Bestellung auf einen anderen Namen machen. Da Kauft man 2019 eine Lifestyle 650 für 3.600 € und bekommt so einen Service. Ich finde das eine Frechheit!
****** 2 gute boxen. Eine grosse soundbar mit alexa und ne portable home speaker box mit alexa. Beide nach anfänglicher ok leistung mit immer mehr mängeln. Nun bei der service hotline angerufen und dort extrem schlecht behandelt. Schnippiger dummer sachbearbeiter. Mail beschwerde geschrieben. INTERESSIERT keinen. Keine Antwort. ****** echt viel viel Bose. NIE WIEDER auch nur ein Teil von denen. Grausam
Auch mein Bassmodul lässt sich nach ca. 4 Jahren nicht mehr einschalten. Es handelt sich offensichtlich um einen Herstellerfehler. Reparaturkosten von 145,- EUR sind nicht angemessen. Ich bin sehr enttäuscht von Bose. Ein Produkt dieses Herstellers kommt mir nicht mehr ins Haus. Für sehr viel Geld erhält man reparaturbedürftige Ware.
Wir haben in den letzten zwei Jahren viele Sachen von Bose gekauft, da wir ja einen exelenten Klang haben wollten. War bis jetzt auch immer Empfehlenswert. Nun ist unser Home Speaker 16 Monate Alt defekt! hatten wir noch nie das ein Radio bei uns aussteigt.
3 Jahre hatte ich die SoundTouch im Ferienhaus unterm TV, mit tollem Klang, speziell bei Filmen. Nun ist sie tot, keine Chance, sie irgendwie in Gang zu bekommen. Habe sie heute über MM zu BOSE geschickt. Ich habe mich dazu entschlossen, weil es für meine Zwecke klanglich nichts Besseres gibt. Höchstwahrscheinlich wird BOSE nicht kulant reagieren. Ich nenn es mal „Trottelsteuer“, welche wir hier mit der Reperatur bezahlen sollen. Wenn die SoundTouch wieder funktioniert, freue ich mich. Ansonsten werde ich mit dem Bus rüberfahren…und lebenslang auf Produkte von BOSE verzichten. Das meine ich ernst!
Schon öfter war ich im Media Markt in der Gropius Passagen Berlin und ich fand an ihrem Stand keinen Mitarbeiter. Als ich andere Mitarbeiter im Media Markt fragte, sagten diese, dass einer ihrer Mitarbeiter immer zu spät komme. Manchmal auch 2-3 Stunden später.
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