bei Anlieferung defekte Ackerfräse

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2022
  • #386556
  • 166
Anzeige

Bowdenzug durchgescheuert
Feststellhebel abgebrochen
Bestellung 600084274 am 29.04.2022
Rücksendung über DHL - RET 54.547.3410705 am 24.05.2022
Anforderung einer neuen Gartenfräse wie bestellt mit besserer Verpackung - m.f.G. - ******

Teilen

09-06-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2022 um 11:59 Uhr


Lieber Kunde,

wie von Ihnen gewünscht haben wir eine neue Ackerfräse an Sie versendet.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.