Ich habe am 22.07.23 online bei BRAST 2 Artikel bestellt. Einmal SUP Tragegurt mit Haube u. ein Fiberglaspaddel.
Die Lieferung kam am Mittwoch , den 26.07.23 an. Nur leider statt dem Fiberglaspaddel hat man mir das Alu Kajak-Doppelpaddel geschickt. Das brauch ich aber nicht. Deshalb telefonisch Verbindung aufgenommen. Nur leider fühlte sich die Dame nicht zuständig. Absolut nicht kooperativ wimmelte mich ab, sie wären ein Onlineshop und ich müsste mich über das Kontakt online Formular melden und mein Problem darlegen. Was ich schließlich auch machte. Ich hatte dargelegt, dass ich das Glasfiberpaddel bis Montag benötige, da ich am Dienstag, das mit in den Urlaub nehmen wollte. Weiterhin, dass man mir ein Retourlabel zumailen möchte, damit ich das falsche Paddel zurückschicke. Heute sind 2 Tage rum. Keiner hat bisher Kontakt aufgenommen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Äußerst schlechter Kundenervice, selbst nach 14 Tagen keinerlei Reaktion, obwohl damit geworben wird, innerhalb von 48 h zu antworten.
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