Ich habe am 18.7.2023 ein linkes und ein rechtes Antriebsritzel für meinem Brast Rasenmäher bestellt. Es wurden aber zwei linke Ritzel geliefert. Ich habe bereits 3x per E-Mail reklamiert und mehrmals versucht, die Hotline anzurufen.
Ich bekomme keine Antwort.
Ich brauche das Ritzel dringend, sonst kann ich meinen Rasen nicht mähen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.