Falschlieferung eines Ersatzteils

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521470
  • 92
Anzeige

Ich habe am 18.7.2023 ein linkes und ein rechtes Antriebsritzel für meinem Brast Rasenmäher bestellt. Es wurden aber zwei linke Ritzel geliefert. Ich habe bereits 3x per E-Mail reklamiert und mehrmals versucht, die Hotline anzurufen.
Ich bekomme keine Antwort.
Ich brauche das Ritzel dringend, sonst kann ich meinen Rasen nicht mähen.

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.