Guten Tag zusammen,
ich möchte sie um ein Entgegenkommen bitten und zwar geht es um den ersten Pavillon den ich bei Ihnen im März bestellt hatte.
Er wurde von uns erst vor ca 1,5 Wochen aufgebaut ! Grund dafür war das der Untergrund nicht rechtzeitig fertig wurde.
Tatsächlich haben wir auch erst seit dieser Zeit tolles Wetter und würde gut verstehen das die Farbe Anthrazit nach Saison Ende etwas verblasst, aber nun haben wir nach 1,5 Wochen Sonne einen braunen Pavillon. Da wir noch einen zweiten Pavillon für die Familie brauchten habe ich aus dieser Erfahrung einen weiteren Pavillon bestellt aber in hell. Dieser war auch 100€ günstiger !
Nun bitte ich sie mir da etwas entgegen zu kommen, da ich schon etwas farblich abgestimmt bin und nun einen Farbfleck besitze. Bitte Nicht falsch verstehen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Teilen
Antwort von Brast
16-06-2023 um 11:12 Uhr
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de
Leider kommt aktuell zu einer langen Wartezeit der Bearbeitung, da unser Kundenservice eine Vielzahl von Anfragen erhält.
Wir bitte dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.