Bestellnr.600115277 vom 06.06.23 Artikel Nr.10042q3004 beim auspacken zum Aufbau am 07.07.23 wurde festgestellt das eine Qwerstrebe mit der Bezeichnung K fehlt.
Teilen
10-07-2023 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2023 um 10:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mal fragen wie es mit der fehlenden Strebe K aussieht
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 11:42 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bis heute noch nichts von Ihnen gehört wegen dem fehlendem Teil
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 11:48 Uhr
Leider bis heute noch nichts geschehen
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 09:52 Uhr
Das fehlende Teil mit der Kennzeichnung K ist noch nicht nachgeliefert worden Querstrebe
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 11:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bis heute noch nichts von Ihnen gehört wegen der fehlenden Querstrebe mit der Nr.K 10 an dem Pavillon
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 23:14 Uhr
Das fehlende Teil Querstrebe mit der Nummer K wurde noch nicht nach geliefert
Antwort des Verbrauchers
22-09-2023 um 10:02 Uhr
Es ist noch keine Reaktion von Brast erfolgt die Querstrebe K fehlt bis heute immer noch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 20:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.