Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit nehme die Garantie des bei Ihnen gekauften Artikels (BRAST Mspa Whirlpool Aufblasbare Thermoabdeckung quadratisch 6 Personen) in Anspruch.
Die am 23.07 22 bestellte Thermoabdeckung war ca 3 Monate im Sommer 22 im Einsatz, sie passt super und hätte was sie verspricht.
Ie wurde nach dem Sommer wieder eingepackt und verstaut.
Jetzt im Sommer Juni 23 fängt die Naht der Thermoabdeckung sich zu lösen und somit entsteht langsam ein Ballon daraus zu werden .Sie passt schlecht und das Wasser bleibt auch darauf stehen obwohl noch eine darüber liegende Thermofolie von Brast darüber liegt.
Die Thermoabdeckung zum Preis von 59,95 ist gerade 1 Jahr alt und leider schon defekt.Daher bitte ich um einen Austausch bzw Gutschein ,,Rückzahlung des Betrages. um eine neue bei Ihnen zu bestellen.
Ich würde gerne weiter bei Ihnen Poolsachen bestellen und als Kunde Ihnen erhalten bleiben.. (Bilder anbei ).
Teilen
20-08-2023 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.