Ich habe bei Ihnen einen Vertikutierer bestellt, dieser ist diese Woche geliefert worden, und heute wollte ich diesen zusammenbauen.
bei dem Auspacken musste ich feststellen dass das Gerät - Gehäuse auf dem Transport beschädigt bzw. verbogen wurde.
Die Beschädigung ist so stark dass eine Montage nicht möglich ist.
Bitte informieren Sie mich wie Sie den Schaden bearbeiten möchten.
Gruß Jürgen ******
Teilen
24-02-2024 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
27-02-2024 um 14:14 Uhr
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für diesen Vorfall, bitte melden Sie Ihr Problem per Mail an: brast24service@bonmercato.com
Unsere Kollegen werden sich Ihren Fall vornehmen.
Viele Grüße
Ihr BRAST24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.