Trotz mehrmaligen Versuchen, telefonischen Kontakt zum Service zu bekommen, kein Erfolg. Auch auf Mail wird nicht reagiert. Ersatzteile sind zur Zeit nicht lieferbar.
Teilen
23-08-2021 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
24-08-2021 um 11:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundendienst ist leider am Wochenende nicht erreichbar und benötigt für das beantworten von Kundenmails in der Regel 48h, wie auch auf unserer Website vermerkt.
Eine frühere Rückmeldung ist leider nicht möglich.
Selbstverständlich erhalten Sie eine neue Lüfterwalze im Rahmen der Gewährleistung von uns.
Diese wird noch heute an die Adresse des Originalkaufs versendet.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 12:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wenn der Kundendienst von Brast eine bessere telefonische Erreichbarkeit hätte, dann würde ich das Unternehmen in allen Belangen als sehr empfehlenswert bezeichnen.
Ersatzteil ist einen Tag nach Benachrichtigung bei mir eingetroffen. Vielen Dank hierfür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.