Bereits am 12.6.23 bat ich zweimal um Bestell.-Bestätigung mit verbindl. Lfg.-Zeit-Angabe über Ihr Kontakt-Formular, keine Antwort! Da am 13.6.23 über PayPal der Kaufpreis ( 439,95 Euro ) an Sie überwiesen wurde, forderte ich Sie per Mail am 13.6.23 nochmals um verbindliche Liefertermin-Angabe auf, keine Antwort. Jetzt sehe ich, daß dieser Typ ausverkauft ist, was am 12.6.23 nicht der Fall war. Da ich nicht länger warten kann, Gras ist schon zu hoch und ich leider kein Interesse Ihrerseits sehen kann, faire Geschäfte abzuwickeln, setze ich Ihnen eine Frist, - bis 22.06.23 18 Uhr - entweder den bezahlten Rasenmäher in einwandfreien Zustand zu liefern oder den Rechn.-Betrag ( 439,95 Euro ) an mich zurück zu erstatten!
Sollte ich Ihrerseits wieder keine Reaktion feststellen, werde ich umgehend den PayPal-Käuferschutz beauftragen!
Warum verhalten Sie sich so, Sie schaden sich doch nur! Schade, schade ! M.f.G. ****** ******, 93128 Regenstauf, Bahnweg 18 Mail "******@gmail.com "
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 16:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht nicht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.