Wurde mir zugestellt.Bestellt hatte ich 2.Wahl. Erhalten 3.Wahl. Maße des Pools stimmen nicht überein. Ist 10cm kleiner.
Außerdem ist er undicht.
Meine Mails wurden bis jetzt nicht beantwortet. Fotos von allen Informationen waren im Anhang .Ware wurde über Ebay bestellt und wurde über Paypal bezahlt am 27.5.2023
Rechnungsnummer:33075756
Kunden Nr.1060434
Bestellnr.Ebay :08-10106-68427
****** ******
Waldfeuchter Str.71
Heinsberg
Tel.ist bei Ihnen niemand erreichbar.
Meine Mail Adresse lautet
******@gmail.com
Ich erwarte unverzüglich ein Lösung meines Problems.
Hochachtungsvoll ******
Teilen
Antwort von Brast
16-06-2023 um 11:13 Uhr
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de
Leider kommt aktuell zu einer langen Wartezeit der Bearbeitung, da unser Kundenservice eine Vielzahl von Anfragen erhält.
Wir bitte dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr BRAST24 Team
Antwort des Verbrauchers
02-07-2023 um 09:09 Uhr
Soll noch bis 2 Wochen warten bis ich Ersatz bekomme. Damit wären es 6 Wochen bis ich zu einen Pool komme. Ist nicht akzeptabel zumal die Außenmaße num 10cm abweichen.
Mit freundlichen Grüßen ******
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 17:26 Uhr
Soll mich noch 14 Tage geduldig halten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 20:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe nach 5 Wochen einen 1.Wahl bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.