Reklamation Rasenmäher

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2022
  • #442076
  • 187
Anzeige

Bestellnummer: 24-08731-57848 vom 07.06.2022.

Sehr geehrte Samen und Herren.

Guten Abend.

Als erstes muß ich feststellen , daß ich weder telefonisch noch über Mail bei Ihnen durchkomme.
Ich versuche es jetzt über dieses Formular und hoffe das meine Reklamation positiv bearbeitet wird.

Ich habe im Juni von Ihnen einen Benzinrasenmäher gekauft und bin bis heute Abend sehr begeistert gewesen.
Ich benutze diesen Mäher nur zum Kanten oder Minimalflächen mähen wo ich mit meinen vorhandenen Rasentraktor nicht hin komme. Der Mäher ist sehr wenig benutzt worden.

Beim heutigen Abschlußmähen stelle ich fest , das der Seilzug sich im Wickel festgesetzt hat. Somit kann ich den Mäher nicht anstellen.
Ich versuchte trotzdem den Seilzug vorsichtig an zu ziehen und stelle fest , das der Seil anfängt zu reißen. Es ist auch ein sehr dünnes Material.

Jetzt meine Frage an Ihnen.

Wie läuft es mit der Reklamationsabwicklung?
Wird der Mäher ihrerseits abgeholt oder haben Sie einen mobilen Service der zu mir nach Hause kommt?

Ich bitte um zeitnahe Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

24-11-2022 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 09:47 Uhr


Lieber Kunde,

leider haben wir bis dato keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Weder an uns direkt, noch über ebay, wo Sie den Rasenmäher ursprünglich gekauft hatten.

Wir bitten Sie daher zunächst unseren Kundendienst direkt zu kontaktieren.
Bitte senden Sie eine Mail an service@brast24.de. Bitte vermerken Sie im Betreff Ihre Rechnungsnummer 32097537.
Sie werden dann schnellstmöglich eine Antwort erhalten.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

23-01-2023 um 11:38 Uhr


Lieber Kunde,

soweit wir sehen können konnte unser Kundendienst Ihnen helfen und hat Ihnen ein kostenfreies Ersatzteil zukommen lassen.
Wir hoffen sehr das Ihr Rasenmäher nun voll funktionsfähig ist und wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie Ihren Eintrag hier als abgeschlossen markieren könnten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bitten wir Sie uns diese zukommen zu lassen. Wir werden Ihr Problem dann schnellstmöglich versuchen zu lösen.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.