Reklamation zu Rg. 33038278

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479755
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Haben am 31.3.2023 unseren bestellten Artikel erhalten. Art.nr.: 1004165001.
Wir stellten fest , dass ein Karton ein Loch hatte. Beim Auspacken bemerkten wir das ein Sitzkissen, Grösse 40cm x 40cm, durch wahrscheinlich Mäusefrass , angefressen war.
Desweiteren bemerkten wir noch zwei Qualitätsmängel. Bei dem einen handelt es sich darum, daß Metall sichtbar ist und bei dem anderen ein scharfkantiges Stück Metall herausragt. Wir bitten um Ersatz des Sitzkissens , sowie Preisnachlass für die zwei Qualitätsmängel.
Anbei sende ich Ihnen die Fotos dazu.

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03-04-2023 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2023 um 11:23 Uhr


Guten Tag,

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, wir haben Sie nun per Mail informiert, wie Ihr Anliegen gelöst werden kann.

Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ihr BRAST24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 14:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem super schnell gelöst!Danke.

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

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