Whirlpool nach 3 Wochen defekt , seit über einem Jahr keine Reparatur

  • Behoben
  • 26 Jun 2022
  • #391809
  • 419
Anzeige

Im Mai 2021 haben wir einen Brast Whirlpool gekauft , dieser funktionierte nur 3 Wochen. Dann war die Fernbedienung „tot“ , d.h keine Wärme mehr und keine Whirlfunktion. Nach mehrfachem Emailkontakt und exakter Schilderung des Problems , kam eine Standard Mail zur Fehlerbehebung . Völliger Unsinn, da die Informationen eine Funktion der Steuerungseinheit voraussetzten. Dann haben wir den Pool enttäuscht eingepackt und dieses Jahr nochmals rausgeholt und ihn als Kaltwasserbecken genutzt, was wenig Freude bereitet. Also unternahm ich einen neuen Versuch der Kontaktaufnahme mit Brast . Es wurde mir umgehend eine Platine für die Steuerungseinheit zugesendet ohne Kommentar. Diese bauten wir ordnungsgemäß ein , nur wurde damit nicht das Problem behoben . Das heißt wir stehen wieder nur alleingelassen mit viel Ärger da . Ich habe kein Verständnis dafür dass es keinerlei Service für solche Fälle gibt , im Prinzip können wir den Whirlpool entsorgen, denn wir können ihn nicht selbst reparieren.

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2022 um 11:24 Uhr


Liebe Kundin,

für die nicht zufriedenstellende Bearbeitung Ihrer Reklamation in der Vergangenheit möchten wir uns entschuldigen.
Laut unseres System sind erst vor ein paar Tagen erneut Ersatzteile an Sie versendet worden.
Wir hoffen das der Pool damit wieder vollständig in Betrieb genommen werden kann.

Sollte es trotz der neuen Teile weiter Schwierigkeiten geben, werden wir den Pool selbstverständlich kostenfrei für Sie austauschen.
Bitte geben Sie unserem Kundendienst Bescheid sofern das nötig sein sollte.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 07:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service ist auf jeden Fall verbesserungsbedürftig. Ich hatte mehrfach das Gefühl mein Anliegen wurde gar nicht verstanden bzw. einfach eine Standardantwort zur Lösung geschickt. Letztendlich zeigte sich das Unternehmen jedoch sehr kulant und wir sind sehr glücklich und dankbar für den Austausch des defekten Pools in einen Neuen.

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.