Mein neuer Whirlpool verliert leider kontinuierlich Luft (die dem grünen Bereich entsprechende Menge pro Tag) und muss täglich neu aufgepumpt werden. Daher möchte ich von meinem Reklamationsrecht Gebrauch machen.
Bitte um telefonische Kontaktaufnahme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 14:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nachdem mein neues Pool undicht war, schrieb ich eine Reklamation an Brast! Leider nahm niemand mit mir Kontakt auf, es war äußerst schwierig, eine Telefonnummer des Brast Kundenservice herauszufinden! Nach 2 Telefonaten wurde mir versichert, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde! Seither sind 6 Wochen vergangen, und ich habe keine Informationen erhalten! Ich habe den Eindruck, dass zugewartet wird, bis die Garantie ausläuft! Beim 3. Telefonat wurde mir versichert, mein Anliegen weiterzuleiten, da der Verkäufer angeblich nicht telefonisch zu erreichen ist (Nummer war auf der Internetseite) Durch ein weiteres Telefon
mit dem Verkäufer Bon Mercato stellte sich heraus, dass ich mit derselben Dame aus dem Brast Kundenservice sprach! Will man mich zum Narren halten? Dieser Kundenservice ist absolut enttäuschend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.