Hallo,
da ich nun nach mehrmaligem Kontakt zu Ihnen immer noch keine Antwort erhalten haben, versuche ich es zum letzten Mal.
Ich habe Ihnen Bilder zugeschickt über die Mängel am Strandkorb und habe Sie gebeten dafür einen Preisnachlass zu gewähren. Ich bin fast 80 Jahre alt und kann mich nicht mehr um den Austausch von Ersatzteilen kümmern.
Bitte kümmern Sie sich um diese Angelegenheit, möchte ungern einen Anwalt bemühen müssen zumal ich schon Jahrzehnte Kunde bei Otto bin.
Mit freundlichen Grüßen
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18-08-2023 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 11:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Ich werde mich an die Öffentlichkeit wenden. Es ist eine Frechheit, wie man mit den Kunden umgeht. Ich bestehe jetzt darauf, dass sie den Strandkorb auf ihre Kosten abholen und mir den Kaufpreis unverzüglich überweisen. Ich bitte darum, diese Angelegenheit bis zum 29.09.23 abzuschließen.
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