Wo bleibt die Lieferung meiner Gartenlounge

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517157
  • 61
Anzeige

Wir habeb am 11.07.23 eine Gartenlounge bei der Firma Brast Bestellt und per Vorkasse Bezahlt! Eine Bestätigung der Bestellung haben wir auch bekommen, aber bis jetzt noch ist noch nichts weiteres passert. So langsam werden Wir Stutzig!

Mit freundlichen Gruß

N.******

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 11:55 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bemühungen waren sehr schlecht

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.