Beschwerde

  • 04 Feb 2024
  • #581698
  • 26
Anzeige

habe ein Cape bestellt, aber sofort storniert, da ich sah, dass es aus China kommt. Die Sofort Stornierung wurde nicht anerkannt.Mehrmals geschrieben, keine Chance. Nur Mahnungen und jetzt nach 2 Jahren ein Mahnbescheid. Es kann nicht sein, dass ich was bezahlen muß das sofort storniert wurde. Das Teil liegt hier, kann abgeholt werden, denn ich zahle keine 40 € Versandgebühren nach China.
In Deutschland gilt das Rücktrittsrecht .
mfg
e ******

Teilen

04-02-2024 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.