Es wurden 3-4 Tage Lieferzeit versprochen, dann kam die Ware ewig nicht, woraufhin ich Breitenbacher kontaktiert habe, dass ich die Ware nicht mehr annehme.
Daraufhin ist sie an die Adresse auf dem Paket zurück gegangen, wir erhielten sogar eine schriftl.Bestätigung. Nun ist das Paket angeblich weg und wir sollen zahlen.
Teilen
26-02-2022 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.