Mein Name ist ****** ******, ich habe vor über 14 Tagen eine Brille bei Ihnen bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Telefonisch ist ja ihr Laden in 18147 Rostock / ihre Zentrale leider nicht zu erreichen. Wäre nett, eine Information per Tel. oder E-mail zu bekommen, wie der Stand der Dinge ist. Vielen Dank J. ******
Teilen
28-02-2024 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.