Beschwerde und Reklamation

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438829
  • 189
Anzeige

Hallo
Ich heiße Dr. N. Habibund bin Kunde bei Euch. 1ch habe in diesem Jahr bei Euch 4 Brille für mich und 2 Brille für meine Frau gekauft. 5 Brille sind wunderschön. Aber mit einer Brille ibin nicht zufrieden. Diese Brille hat übertriebene dicke Gläser,drückt meine Nase, meine Nase tut immer weh und rucht immer nach unten weil sehr schwer ist.
Ich habe im Mai 2022 gekauft .Ich habe in Juni Reklamiert dann in Juli, August und September beider Optiker in der Kirchstrasse in Rodenkirchen. Ich war 5 mal bei ihm und er sagte jede Brille ist Einstellbar. Er kapiert nicht dass diese Brille mir schmerzen verursacht und drückt meine Nase.
Heute habe ich um 11:30 Uhr zu 6. Mal bei ihm Termin gehabt. Er sagte die 90 Tage Rückgabe ist abgelaufen. Und ich habe keine Ansprüche mehr. Aber wenn ich 156 € zahle bekomme ich eine düne Gläser.
Deshalb bitte ich um Ihr Unterstützung. Ich möchte eine zufriede Kunde bei Euch bleiben.
MfG
Dr.N. Habib

Teilen

15-11-2022 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 19:50 Uhr


Sie sehen dass ich mehr als vier Mal innerhalb der 90 Tage angerufen habe.

10-12-2022 um 17:08 Uhr


Keine Antwort bis heute
Dr. Habib

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach miserabel und unverschämt dass ich keine Antwort bekommen habe.
Dr.Habib

5
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.