Hallo
Ich heiße Dr. N. Habibund bin Kunde bei Euch. 1ch habe in diesem Jahr bei Euch 4 Brille für mich und 2 Brille für meine Frau gekauft. 5 Brille sind wunderschön. Aber mit einer Brille ibin nicht zufrieden. Diese Brille hat übertriebene dicke Gläser,drückt meine Nase, meine Nase tut immer weh und rucht immer nach unten weil sehr schwer ist.
Ich habe im Mai 2022 gekauft .Ich habe in Juni Reklamiert dann in Juli, August und September beider Optiker in der Kirchstrasse in Rodenkirchen. Ich war 5 mal bei ihm und er sagte jede Brille ist Einstellbar. Er kapiert nicht dass diese Brille mir schmerzen verursacht und drückt meine Nase.
Heute habe ich um 11:30 Uhr zu 6. Mal bei ihm Termin gehabt. Er sagte die 90 Tage Rückgabe ist abgelaufen. Und ich habe keine Ansprüche mehr. Aber wenn ich 156 € zahle bekomme ich eine düne Gläser.
Deshalb bitte ich um Ihr Unterstützung. Ich möchte eine zufriede Kunde bei Euch bleiben.
MfG
Dr.N. Habib
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15-11-2022 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-11-2022 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 19:50 Uhr
Sie sehen dass ich mehr als vier Mal innerhalb der 90 Tage angerufen habe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach miserabel und unverschämt dass ich keine Antwort bekommen habe.
Dr.Habib
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