Bestellte Brille wird nicht geliefert, Filiale in Lüneburg ständig geschlossen

  • 11 Mär 2024
  • #589836
  • 48
Anzeige

Seit nunmehr ca. 2Monaten bin ich in Erwartung meine bestellte Brille (DE-SO240031140, s. beigefügtes Dokument)) endlich zu erhalten. Heute sollte der Shop in Lüneburg geöffnet haben, so die Angaben letzte Woche auf der Homepage. nun hat die Filiale wieder nicht geöffnet. Von den Service-Mitarbeitern gibt es auch keine zufriedenstellende Mittetilung, wann die Brille fertig ist.

Also, ich bitte sie dringlichst mir endlich eine verbindliche Antwort zu geben, wann ich und wo ich meine bestellte Brille bekomme.

Ansonsten werde ich Rechtmittel einlegen, um dieses leidige Thema endlich zu beenden. Kundenfreundlichkeit ist anders!
MfG
****** ******

Teilen

11-03-2024 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.