Brille in Januar bestellt. Aber noch nichts da.

  • 12 Mär 2024
  • #589938
  • 62
Anzeige

Ihre Nachricht vom 29.01.2024:

n ein paar Tagen dürfen Sie Ihre neue Gleitsichtbrille in unserem Showroom abholen. Sie erhalten dazu eine separate Benachrichtigung.

Bis jetzt noch nichts von Ihnen gehört. Ausserdem habe ich meine Kurzsichtbrille zur Reparatur gleichzeitig bei Ihnen abgegeben. Auch davon habe ich noch nichts gehort.

Ich bitte um Antwort wann mit meinen Brillen zu Rechnen ist.
Vielen Dank, ****** C. ******

Teilen

12-03-2024 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.