Sehr geehrte Damen und Herren,
Im August habe ich eine Brille bei der Firma Stille in Ellwangen gekauft.
Da ich nach Wochen immer noch keine Benachrichtigung weder von ihnen noch von der Firma Stille erhalten habe ob die Brille fertig ist und ich zufällig in Ellwangen war, ging ich am 11.9. bei Firma Stille vorbei und die Brille war da!
Die Sehstärke im Nahbereich war verschwommen, so dass die Brille reklamiert wurde.
Ich habe bis heute noch keine Benachrichtigung erhalten, weder von ihnen noch von der Firma Stille, dass die neue Brille zur Abholung bereit ist.
Die Firma Stille habe ich schon ca. 30 mal versucht Tel. 07961/3506 anzurufen ,was aber nicht möglich ist, weil niemand ans Telefon geht oder nach einigen Klingeltönen das Telefon abschaltet.
Ihre Rechnung werde ich erst bezahlen, wenn ich die Leistung der Brille erhalten habe.
Ihre Werbung ist riesengroß, aber ihr Service mangelhaft.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-10-2023 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2023 um 20:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Optiker Stille in Ellwangen ist okey.
Der Kundenservice bei Brillen. der ist mehr als schlecht.
Die Brillenbestellung läuft seit Mitte August und habe bis heute noch keine Brille erhalten.
Rechnung mit Mahnung und Mahngebühren habe ich erhalten aber bis jetzt KEINE BRILLE !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.