Die ersten Brillengläser haben nicht gepasst - konnte nicht gut sehen , Rechnung BR21-2833804 ....265,00 Euro bezahlt -
Neue Gläser - Rechnung NR.21-2855322 ..... 354,00 Euro bezahlt und heute kommt eine neue Rechnung mit 88,00 Euro-.
Habe also 266,-Euro zu viel bezahlt und diese hätte ich gern schnellstens zurück auf ****** Sparkasse Schluchsee,sonst muss ich leider zu Anwalt ..
Wenigstens eine Antwort wäre auch nicht schlecht,eine ganze schlechte Verkaufsberatung.
WILL ALSO MEIN ZU VIEL BEZAHLTES GELD ZURÜCK ERSTATTET : Gruß Frau ******
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08-07-2021 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-07-2021 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
der Kundenservice ist miserabel - nach dreimaliger Reklamation kam endlich mal eine Mail , sie hätten die Nachricht zwar erhalten aber mein Geld bekomme ich erst nach 4-6 Wochen zurück - es müsste erst geprüft werden.
Was die prüfen ist mir unverständlich habe alle Rechnungen per Einschreiben nach 12529 Schönefeld bei Berlin geschickt .
die vertrösten nur , aber eine Rückerstattung in Höhe v. 266,20 Euro wären mir lieber.
Möchte endlich mein Geld zurück erstattet haben.
Grüße - ******
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