Falsche Artikel geliefert und ein fehlender Artikel

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2023
  • #562690
  • 127
Anzeige

Hatte u.a. Roggenbrötchen und Geflügelwiener bestellt. Beim Auspacken merkte ich, dass die Geflügelwiener fehlten und ich statt der Roggenbrötchen Kaiserbrötchen und Croissants bekommen habe. Als ich das telefonisch reklamierte, sagte mir der Mann am Telefon, dass er die beiden Posten von der Rechnung nimmt. Auf meinen Einwand hin, dass ich darum bitte, mir die Artikel nachzuliefern, weil ich nicht raus kann, sonst bräuchte ich Bringmeister nicht, außerdem bin ich Diabetikerin und darf diese Brötchen nicht essen, teilte er mir mit, dies sei logistisch nicht möglich. Es würde auch in den AGBs stehen. Habe ich zwar nicht gelesen. Vielleicht muss man dazu erst Jura studiert haben. Das setzte sich noch zweimal fort. Ich geriet immer wieder an den gleichen Kollegen. Er war alleine da. Es war am 23.11. gegen 21:15. Er sagte, ich könne ja eine Email schreiben, die er dann weiterleiten würde. Außerdem hat er mehrmals einfach das Gespräch beendet. Ich schrieb eine Email und bekam erst sofort eine Eingangsbestätigung und wenig später eine Antwort mit dem gleichen Wortlaut wie schon am Telefon gesagt und ich vermute auch, dass es derselbe Mensch wat mit dem ich telefoniert habe.

Teilen

23-11-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 14:37 Uhr


Hallo ******, natürlich ist das nicht unser Standard an guten Kundenservice und wir bedauern sehr, dass Du diese Erfahrung gemacht hast.
Wir konnten nachvollziehen, dass der Fahrer Dir die Brötchen noch nachgeliefert hat.
Die Geflügelwiener waren anscheinend leider nicht auf dem Lieferfahrzeug.
Unser Kollege aus dem Kundenservice bezog sich mit seiner Aussage auf unsere Vorgaben.
Wenn Artikel, aufgrund eines Lagerfehlers, nicht auf dem Lieferfahrzeug sind, ist eine Nachlieferung aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
Dein Feedback werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und hoffen natürlich sehr, dass wir Dich weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Deine Bringmeister

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2023 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ergibt sich ja wohl aus den o.g. Angaben. Zudem waren es ja auch wie schon erwähnt die falschen Brötchen. Ich verlange eine Korrektur durch erneute Lieferung von sechs Roggenbrötchen und den Geflügelwienern.

3
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.