Lieferant storniert meine Lieferung und wird pampig

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  • 05 Jul 2023
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Ich hatte gestern eine Lieferung zu erwarten (zwischen 17-21 Uhr) Im allgemeinen bekomme ich ca 1h vorher eine sms um das Zeitfenster, einzugrenzen, gestern jedoch nicht. Gegen19.30 habe ich mit meinem Sohn zu Abend gegessen und gegen 19.46 Uhr rief jemand an, 5x in 4 min, jedoch ist bei uns zum Essen Handy freie Zeit. Für SMS war ich gewappnet, ebenso war das Fenster offen (Erdgeschoss)
Als ich eine SMS bekam um 20.03 Uhr las ich das meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte und storniert wurde. Als ich den Anruf sah rief ich zurück. Man war super unhöflich, sogar frech. Er erzählte mir er hätte über 10 min versucht mich zu erreichen, hätte bestimmt 10x angerufen und ich würde Blödsinn erzählen. Warum er nicht geklingelt hat konnte bzw wollte er mir nicht erklären, stattdessen erzählte er es würde morgen geliefert (was bei Bringmeister nie der Fall ist) und meine Aussage das ich nicht da bin entgegnete er mit „es ist aber so, nicht mein Problem“. Ich wohne im Erdgeschoss und direkt zur Straße, also warum haben wir ihn nicht gesehen und warum hat er nicht geklingelt und warum gab es keine Vorabinformation, warum wurde mit der angeblich Timeline der Anrufe so übertrieben? Am schlimmsten jedoch ist diese wirklich anmaßend freche Art, ich fühlte mich insgesamt als Frau abgewertet und dieses „Ich dulde keinen Widerspruch“ war so überdeutlich, das ich noch immer stink sauer bin. Diese Standart Entschuldigung die so herrlich unpersönlich ist, die lässt es sicher nicht besser werden. Ich bin mir sicher das mein Anschreiben hier ohnehin niemanden interessiert, aber ich konnte es für mich einmal loswerden! Mit freundlichen Grüßen

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05-07-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 10:43 Uhr


Hallo, vielen Dank für Dein Feedback.
natürlich sollte keiner unserer Kunden solch eine Erfahrung mit unseren Fahrern machen. Für den Vorfall möchten wir uns im Namen von Bringmeister bei Dir entschuldigen. Wir werden Dein Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Wir haben uns Deinen Fall genauer angesehen und Rücksprache mit unserem Fahrer-Team gehalten.
Leider konnte der Fahrer Deinen Namen nicht auf dem Klingelschild finden. Daher hat er versucht Dich telefonisch zu erreichen.
Bitte gewährleiste, dass Du innerhalb des gewählten Lieferzeitfensters anwesend und zu erreichen bist, um eine reibungslose Lieferung zu ermöglichen. Vielen Dank.
Viele Grüße
Deine Bringmeister

10-07-2023 um 11:58 Uhr


Das ist eine solch dreiste Lüge das mein Name nicht auf dem Klingelschild steht, das ist unfassbar. Jetzt muss ich mir noch was von Erreichbarkeit erzählen lassen? Ich saß mit meinem Kind in der Küche, im Erdgeschoss, mit geöffnetem Fenster, mit direktem Blick auf die Straße und sie erzählen mitte was von Erreichbarkeit? Das ist jetzt ein Witz, oder?

10-07-2023 um 12:04 Uhr


Anbei der Nachweis das nicht der Name auf dem Klingelschild stand, sondern ihr Kollege entweder nicht lesen kann, oder nicht geschaut hat, was wahrscheinlicher ist

10-07-2023 um 14:37 Uhr


Hallo,
vielen Dank für den Nachweis.
Unser Fahrer hat uns ein Video des Zustellversuches zugesendet. Auf dem Video des Fahrers ist Dein Name nicht zu sehen. Allerdings sieht das Klingelschild auch anders aus. Wir werden Dir nochmal in eine privaten E-Mail zusenden um herauszufinden was bei dem Lieferversuch schief gelaufen ist.
Viele Grüße
Deine Bringmeister

11-07-2023 um 11:56 Uhr


Video von irgendwo als Beweis ist ja wohl der Knaller, das Video würde ich gerne sehen

11-07-2023 um 15:11 Uhr


Hallo,
vielen Dank für die hilfreichen Bilder die uns sehr bei der Aufklärung helfen werden.
Unser Fahrer scheint bei einem anderen Haus, mit gleicher Hausnummer, gewesen zu sein.
Wir klären nun intern, ob es hier ein Problem mit den GPS-Daten des Fahrers gab oder es andere Herausforderungen gab.
In jedem Fall entschuldigen wir uns vielmals für den Lieferausfall. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice werden, so bald als möglich, mit einem Entschuldigungsgutschein auf Dich zurückkommen.
Viele Grüße
Deine Bringmeister

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 11:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Versuch des Helfen war da, aber ich werde zukünftig jedem Lieferanten gegenüber kritisch sein, da Diese ja behaupten können, was sie wollen. Ein Video irgendwo gemacht ist glaubhafter, als die Aussage eines langjährigen Kunden. Ich als Kunde war in der Bringepflicht und das ist die Krux

8
Bringmeister
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